Einklang

ÜBER MICH

 

Mit ganzem Herzen bin ich in meinen Seminaren zum Thema Urvertrauen, Klangyoga und Fantasiereisen für dich da. Meine Lebenserfahrung als mittlerweile 62 jährige Frau teile ich gern mit dir. Ich bin gereist durch das nicht immer einfache Leben, habe viel gelernt von anderen wunderbaren Lehrern und durch meine Reisen. Die Frauen und Männer in meinen Seminaren haben mich inspiriert. So ist mein Leben eine nachhaltige Mischung aus lernen und lehren geworden. Die Werkzeuge das umzusetzen sind meine Bücher, meine Seminare und dieser Blog. 

 

Sei gerne mit mir im Kontakt über email:

soundzentrum@gmail.com

 WORUM GEHT ES IN MEINEM BLOG?

 

Ich möchte dir Wege anbieten dein Urvertrauen zur stärken indem ich dein Bewusstsein auf Themen lenke wie:

Beziehung – Spiritualität – Grenzen – Sinne und vieles mehr

Durch die Intensität dieser Themen kannst du lernen das Leben mehr zu genießen, Freude tiefer zu empfinden, dich selber und deine Welt sinnlicher wahrzunehmen.

Die Geschichten, die Inspiration und mein „Geschenk an dich“ gehören als Methode dein Leben zu verändern durch ein vertieftes Urvertrauen zusammen. 

 

WAS ERWARTET DICH?

 

Jeweils am Montag erwarten dich Geschichten, Inspirationen und Geschenke, die dein Leben bereichern können.

Geschichten

Du findest Inspiration durch meine gelebten Geschichten. Sie sind eine Einladung an deine Seele und deinen Mind sich neu zu fokussieren.

Jedes der einzelnen Themen rund um meine Herzensangelegenheit „Urvertrauen“ beinhaltet meine persönliche Geschichte. Sie lädt dazu ein, dich mit mir auf die abenteuerliche Reise nach Nepal und Tibet zu begeben - eine Reise zu dir selbst. Es sind Weisheitsgeschichten, die den Verstand und die Fantasie anregen und das Herz berühren. 

Inspiration

Ich biete dir die Zusammenhänge mit Körper, Geist und Gehirn an, damit du dich ganz selbstverständlich auf vielen Ebenen mit deinem neuen Weg das Leben genussvoller zu leben beschäftigen kannst und Möglichkeiten völlig unbewusst erkennst und anfängst sie zu leben. 

So folgt jeder Geschichte der theoretische Hintergrund. Dabei erläutere ich dir meine Interpretation des Erlebten, Schlüsse, die ich gezogen habe, und Erkenntnisse, die ich gewonnen habe.  

 

Geschenk für dich

 

Meditationen, Imaginationen und entspannende Bilder laden dich auf allen Wahrnehmungsebenen ein mitzukommen auf die neue Reise in dein Leben. Du kannst sie dir herunterladen und immer wieder anhören um das Gelesene zu vertiefen.

Ich möchte dich einladen, über den Weg des Lesens, über die Inspiration hin zu den praktischen Übungen in dein Urvertrauen zurück zu finden oder dein Urvertrauen zu stärken.

Ich wünsche dir viel Freude mit diesem Blog. Möge jede einzelne Woche dein Urvertrauen ein Stück mehr wachsen lassen; möge es stärker und stärker werden, so dass du die Welt wieder neugierig, offen und voller Vertrauen erleben kannst. Ich freue mich von Herzen, dich auf diesem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

Deine Emily

 

Emily Hess

An der Wietlake 1

27333 Schweringen

soundzentrum@gmail.com

 

Instagramm:  emilyhessklangyoga

Peter Hess Institut
Fachverband Klang

Share it