Mein Kailash- Imagination

Lausche auf den tiefen Atem der See, Basic Trust Klangmeditation

 

Einleitung

 

………………………

Suche dir einen angenehmen Platz im Sitzen, vielleicht lehnst du deinen Rücken an oder sitzt ganz frei, warm und sicher in deinem Becken. Diese Basic Trust Klangmeditation wird etwa 30 Minuten angeleitet mit längeren Klangräumen in denen du Zeit hast dir selber Raum zu geben und zu lauschen. Sie gleitet über in einen reinen Klangraum frei von Anleitung - wiederum 30 Minuten in dem du im Liegen entspannen kannst.

……………………………………………………………………………………………………………………………………………

 

Ich überlasse es völlig dir ob du jetzt oder gleich deinen Atem tiefer spüren magst….Je tiefer du deinen Atem wahrnimmst je sicherer sitzt du in deinem Becken.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………….

……………………………………………………………………………………………………………………………………………

So wie du den Kontakt merkst den dein Becken mit dem Boden hat kannst du auch den Klängen lauschen. ………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

 

Ich erinnere mich an einen Strand im hohen Tibet, ein Strand der vollkommen bedeckt war mit kleinen wunderschönen roten Blumen. Merkst du wie du lächelst wenn du dir dieses Bild vorstellst? Diese große Fläche bedeckt mit wunderschönen, sanft roten Blumen? ………Das Lächeln der Erde sind die blühenden Blumen, …………..der Gedanke könnte dir kommen hier an diesem sehr besonderen, magischen See. Einem See ohne Anfang und ohne Ende.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………..

……………………………………………………………………………………………………………………………………………

 

Lausche auf den tiefen Atem des Sees…………………………………………………………………………………

Ein uralter Ort. Spürst du das Alte der Erde? Das Ewige? .................................................................................................................................................

……………………………Man möchte an den Himmel klopfen um seinen Klang zu hören, so magisch ist dieser Ort, dein Kopf und deine Wirbelsäule richten sich ganz fein weiter und weiter auf um dem seltenen, wunderbaren Klang des Himmels zu  lauschen. ………………………….……………………………………………………………………………………………………………..

………………………………………………………………………………………………………………………………………….

 

Und wenn du deinen Blick hebst kannst du das herrliche Sternenzelt sehen das nah…so nah… über dir einen glitzernden Bogen bildet…………………………………………………………………………

 

Vielleicht ist es an der Zeit jetzt oder gleich in dir dein Licht zu fühlen, als wärest du selber ein herrlicher Lichtstrahl, selber Licht sein…..vollkommen lichtvoll …………………………………………………………………………………….………………………………………………………

 

Ein Moment in dem du ganz für dich bist

 

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

 

Wild und wundervoll auf deinem besten Weg zu sein und mehr und mehr du selber zu werden …..denn es ist Zeit. .………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

 

Du bist die Liebe in dieser Welt…………………der vollkommene Klang

………………………………………………………………………………………..…………………………………………………….

………………………………………………………………………………………………………………………………………………

 

Im Ausatmen lasse nun deinen Kopf und deinen Oberkörper sanft nach vorn sinken und im Einatmen hebe dich Wirbel für Wirbel wieder an……langsam…….ganz…..langsam……………..

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………………

 

Lasse deinen Körper nun vollkommen lang ausgestreckt auf den Boden sinken und lausche noch etwas den Klängen in dir und um dich herum nach. ………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

MEINE EMPFEHLUNGEN

Der Blog des PHI: Die Welt des Klangs


ANNA AVRAMIDOU - SOUNDWORLD

Klangmarketing Klangseminare

Klangkunst

Klangmantras

VERA VELSING (Algäu) - VERA IM EINKLANG

Peter Hess®-Klangmassage

Ausbildungsseminare in der Klangmassage

Klangmediation

Verkauf von Klangschalen und Zubehör

KIM UND MARK SCHMID - YOGIMOBIL

Fusion Flow®Yoga-Ausbildung

Emily Hess®-Klangyoga Ausbildung

Senioren Yoga-Ausbildung

 

 

JANINE GABELMANN -

SURROUNDED BY BLISS

Emily Hess®-Klangyoga Ausbildung

Kundalini-Yoga

Yin-Yoga

Vinyasa-Yoga

CAVOS BAY - DAS SEMINARHOTEL

auf der griechischen Insel Ikaria


Share it