Geborgenheitsmomente im Leben finden

Geborgenheit - Glück und Hormone. Was hat das alles damit zu tun wie ich mich fühle? Und was kann ich tun damit ich mich sicher und geborgen fühle? Dazu schreibe ich in diesem Artikel.
Zu lernen dich selber noch mehr zu lieben und großen Respekt vor dir selber zu haben - ist möglich durch einfache Körperübungen aus dem Klangyoga. Sich geborgen in sich selber zu fühlen macht glücklich.

Bhaktapur - die Stadt die mich mit ihrem besonderen Sound und ihren lächelnden, herzlichen und bodenständigen Menschen neu geboren hat. Hier bin ich angekommen in dem Gefühl geborgen und sicher zu sein. So möchte ich die Gefühl weitergeben an dich.

MEINE EMPFEHLUNGEN

Der Blog des PHI: Die Welt des Klangs


ANNA AVRAMIDOU - SOUNDWORLD

Klangmarketing Klangseminare

Klangkunst

Klangmantras

VERA VELSING (Algäu) - VERA IM EINKLANG

Peter Hess®-Klangmassage

Ausbildungsseminare in der Klangmassage

Klangmediation

Verkauf von Klangschalen und Zubehör

KIM UND MARK SCHMID - YOGIMOBIL

Fusion Flow®Yoga-Ausbildung

Emily Hess®-Klangyoga Ausbildung

Senioren Yoga-Ausbildung

 

 

JANINE GABELMANN -

SURROUNDED BY BLISS

Emily Hess®-Klangyoga Ausbildung

Kundalini-Yoga

Yin-Yoga

Vinyasa-Yoga

CAVOS BAY - DAS SEMINARHOTEL

auf der griechischen Insel Ikaria


Share it