Sinnlich den Tag erfahren

Möchtest du wieder lebendig fühlen, dich selber erleben, lebendig sein? Dazu braucht es auch eine Beschäftigung mit den Hintergründen. Daher schreibe ich hier hier über deine Sinne und was sie mit der Entwicklung von Urvertrauen und Lebensfreude zu tun haben.

Die Sinne zu wecken, ganzheitlich zu riechen, zu schmecken, zu sehen ist wichtig um Gefühle geschehen lassen zu können ist ebenfalls eine Voraussetzung um Urvertrauen zu erfahren. Ich erinnere dich mit kleinen Texten an deine Sinne und daran wahrzunehmen.

Wache Sinne, intensives Wahrnehmen sind für mich eine wichtige Voraussetzung Urvertrauen in mir zu spüren. Meine Geschichte lädt dich ein dich zu daran zu erinnern alles wahrzunehmen was es um dich herum gibt an Düften, Gerüchen, Berührungen und vieles mehr.