Spiritualität und Urvertrauen

Wie gehst du mit deinem Alltag um? Hast du einen sicheren, dir und deiner Gesundheit dienlichen Rhythmus gefunden, der dir auch Zeit und Raum lässt deine Spiritualität zu erkennen und weiter zu entwickeln?

Mit dieser Meditation kannst du für dich selber oder für deine Gruppe eine neue Einstellung zu den ständig aktiven Gedanken - den jumping monkeys - bekommen, eine wichtige Voraussetzung um in einer Meditation zu entspannen, zu zentrieren und einen neuen Kontakt zu sich selber und der eigenen natürlichen Spiritualität herzustellen.

Spiritualität kann eine sichere Grundlage für die Nachnährung des Urvertrauens sein. Durch meine Erlebnisse möchte ich dich anregen tiefer in deine eigene Spiritualität hineinzufühlen und sie zu nähren. Ich möchte dich mitnehmen in meine ersten Begegnungen und Herausforderungen, die einen nachhaltigen Eindruck auf mich gemacht haben.

Emily Hess

An der Wietlake 1

27333 Schweringen

soundzentrum@gmail.com

 

Instagramm:  emilyhessklangyoga

Peter Hess Institut
Fachverband Klang

Share it