Teil 3 - Geborgenheitsmomente im Leben finden

Geborgenheit - Glück und Hormone. Was hat das alles damit zu tun wie ich mich fühle? Und was kann ich tun damit ich mich sicher und geborgen fühle? Dazu schreibe ich in diesem Artikel.

Zu lernen dich selber noch mehr zu lieben und großen Respekt vor dir selber zu haben - ist möglich durch einfache Körperübungen aus dem Klangyoga. Sich geborgen in sich selber zu fühlen macht glücklich.

Bhaktapur - die Stadt die mich mit ihrem besonderen Sound und ihren lächelnden, herzlichen und bodenständigen Menschen neu geboren hat. Hier bin ich angekommen in dem Gefühl geborgen und sicher zu sein. So möchte ich die Gefühl weitergeben an dich.

Emily Hess

An der Wietlake 1

27333 Schweringen

soundzentrum@gmail.com

 

Instagramm:  emilyhessklangyoga

Peter Hess Institut
Fachverband Klang

Share it