KLANGYOGA

Sich im Klang von Klangschalen, Gongs und Mantren zu bewegen, ganz sanft auf sich selber hörend, ist eine tiefe Begegnung mit sich selbst.

Emily Hess-Klangyoga

Im Laufe der letzten 30 Jahre konnte ich immer wieder erleben, dass KLÄNGE DEN MENSCHEN AUF SO TIEFE UND BESONDERE ART UND WEISE ansprechen, wie es andere Eindrücke kaum vermögen. Sie bringen uns wieder mit unserem eigenen Kern in Kontakt und führen dazu, dass wir unser eigenes Sein neu erfahren. Wir finden zurück zum eigenen INNEREN RHYTHMUS, um ihn dann umzusetzen in einen gelebten, gesunden Rhythmus im Außen. Dies wird häufig als ein Beginn der Heilsamkeit erfahren. Zu diesem wichtigen Ziel habe ich das Emily Hess®– Klangyoga entwickelt.

In unseren Yogastunden werden Klangschalen, Gongs und Mantren eingesetzt und inspirieren den Menschen, mit LEICHTIGKEIT UND FREUDE loszulassen.

S E M I N A R E

Emily Hess Klangbegleiter für den Yogaunterricht
Gong-Klangyoga, Emily Hess

Emily Hess

Dorfstraße 7

27333 Schweringen

info@peter-hess-institut.de

 

Instagramm:  emilyhessklangyoga

Peter Hess Institut
Fachverband Klang

Share it