Emily Hess Klangyoga ® 60 + für Frauen ab 60 Jahren

Visionen

Mit dem Mittel der Klang-Fantasiereisen neue Visionen entwickeln.

Community

Gemeinsam Freude haben und zusammen sein.

Wild und frei

Den eigenen Körper neu entdecken und  Kraft entfalten.


 

Aging is an extraordinary process, where you become the person you always should have been.

                                  Life after 60, is as such a wonderful period. (David Bowie)

 

Genau so habe ich es empfunden seit meinem ganz wunderbaren 60. Geburtstag, der nun bereits einige Jahre her ist. Ich fühle mich frei, wesentlich freier als vorher. Ich  werde gerne alt und ich freue mich darauf. Ich möchte mich selber zelebrieren und lade dich dazu ein mit mir zu SEIN!

 

Der Körper eines Menschen bietet in jedem Alter spannende Herausforderungen und intensive Begegnungen mit sich selber an. Den eigenen Körper als „Lehrer“ als „innere Weisheit“ akzeptieren und das was sich zeigt sanft und liebevoll annehmen dazu möchte ich einladen. Sich von der eigenen Basis aus bewegen, dehnen, Kraft aufbauen und neue Möglichkeiten erkennen – das Klangyoga 60 +. 

 

In diesem Seminar wird auf körperliche Besonderheiten wie die Steifheit in der Hüfte oder in den Schultern eingegangen. Die Aufrichtung bezogen auf die Beine ist ebenfalls Inhalt des Seminars. Die Klangyoga Sessions werden umrahmt mit Fantasiereisen, Meditationen in der Natur, genussvollem Essen und zusammen SEIN.

Du hast Zeit genug in unserem wundervollen Spa Bereich Manipura Treatments zu erleben. Gerne berät dich Claudia direkt nach deinem Eintreffen. 

 

Ich lade dich ein mit mir zusammen die  Freiheit „after 60“ genussvoll zu leben!

 

Termin: 26.Juli und 27.Juli

Zeiten: 10 Uhr bis 13 Uhr / 16 Uhr bis 19

Ort: Peter Hess Seminarhaus, 27333 Schweringen, Dorfstraße 7

Stunden: 12

Preis: 220,00 €