Urvertrauen - Basic Trust

by Emily Hess®

Wie du kleine Krisen leichter bewältigen kannst durch dein gelebtes Urvertrauen – Basic Trust.

 

Kennst du das? Eine Situation in deinem Leben, in der du am liebsten nur noch ins Bett kriechen und die Decke über den Kopf ziehen möchtest? Leider wirken sich die damit einhergehenden Gefühle auch auf unseren Körper aus. Die äußere Situation – die Herausforderung – können wir nicht ändern. Den Umgang damit aber schon.

 

Ich lade dich ein zu erleben und zu erlernen, wie du mehr Sicherheit gewinnen kannst durch eine gute Erdung im Leben. Dazu gehört auch, die Realität klar wahrzunehmen und Gedanken, die wir uns selbst über Ereignisse erzählen, überprüfen zu können. Die Erfahrung verschiedener Klangkörperübungen mit einer großen, sehr erdenden Beckenschale – idealerweise zusammen mit einer Partnerin/einem Partner – erleben und erlernen zu können, ist ein zentraler Inhalt des Online-Seminars. Zusammen mit Weisheitsgeschichten und Basic Trust Klangimaginationen, die dich eine ganze Woche begleiten, möchte ich dich unterstützen und dir Stärke geben für dein Leben.

 

 DER KLANG EINER KLANGSCHALE GIBT SICHERHEIT


Urvertrauen - Basic Trust  by Emily Hess

Zeit für dich im soul-experience neu entdecken!

Neue Methoden erfahren für einen entspannten, kraftvollen und gesunden Alltag und als Inspiration für deine Arbeit mit Menschen – und das gemütlich in deinem Zuhause, deinem Kokon.

Cocooning klangvoll leben!

 

Teilnehmer sagen:

„Soul-Experience – das ist wie telefonieren mit meiner Seele“ (Teilnehmerin Sabine)

„Ich bedanke mich von Herzen für dieses wundervolle und so liebevoll vorbereitete Seminar. Ich liebe Deine Erzählungen und es gibt in der Tat sehr viele Inspirationen. Wie sollte es anders sein, ich kann mich mit Deiner Geschichte sehr gut identifizieren… Wünschen wir uns, dass wir viele Menschen über den Klang ansprechen und Ihnen Momente des Erkennens und daraus resultierende Heilung schenken können.“ (Teilnehmerin Noreen)


Was erlebst du?

Modul 1: live-zoom

Modul 2: soul-experience  - Zeit für dich!

Modul 3: live-zoom

Im Modul 1 erlernst und erlebst du eine Urvertrauen-Klangerfahrung mit einer Beckenschale sowohl zur Selbstanwendung oder als Partnerübung. Umrahmt wird diese zentrale, erdende Erfahrung mit Klangmeditationen.

Anschließend erlebst du im Modul 2 eine Woche, in der du dreimal eine E-Mail mit Weisheitsgeschichten und Basic Trust Klangimaginationen bekommst. Idealerweise nimmst du dir in dieser Woche jeden Abend ZEIT FÜR DICH! Allein oder mit deiner Partner*in kannst du so tief in die stärkende und erdende Welt des Urvertrauens eintauchen. Nachdem du die Weisheitsgeschichte gelesen hast, ist es wunderbar, dir selbst oder im Austausch mit deiner Partner*in die Urvertrauen-Klangerfahrung mit einer Beckenschale zu schenken.

 

Im abschließenden Modul 3 treffen wir uns per Zoom wieder, um die Erfahrungen auszutauschen und ein Klangsetting zum Thema Abschied und Neubeginn zu erleben, dass du immer wieder bei Lebensänderungen sichernd anwenden kannst.


Weitere Informationen

Gemütlich im Bett oder auf der Couch liegen und lesen, hören und genießen mit dem Ergebnis: HAPPY SOUL!

 

Soul – experience Material für dich: 

  • 3 Weisheitsgeschichten als pdf für deine Seelenerfahrung (soul -experience) und zur Anwendung in deiner Gruppe oder Coaching
  • 3 Inspirationen als pdf für dich als Hintergrundwissen
  • 3 Audios - basic trust Klangimaginationen zum Anhören, entspannen und einer wunderbaren soul-expirience als mp3
  • 1 Audio – Klangreise
  • 1 Fantasiereise als pdf zur Anwendung in der Gruppe

 

 

Voraussetzung: keine

Preis:  140.-

Bei Fragen wende dich doch bitte direkt an mich unter: soundzentrum@gmail.com

Termine

Modul 1

3 Stunden

Samstag, 23.01.2021,

11-14 Uhr live per www.zoom.us (Berlin Zeit)

 

Modul 2

Soul - experience mit Material für dich per E-Mail:

Sonntag

 

Dienstag

 

Donnerstag

24.1.2021

 

26.1.2021

 

28.1.2021

Geborgenheitsmomente im Leben finden

 

Innere Weisheit

 

Neue Tore verändern mich


Modul 3

3 Stunden

Samstag, 30.01.2021

11-14 Uhr live per www.zoom.us (Berlin Zeit)

Kosten und Rahmenbedingungen

Online-Seminargebühr:  140,00 € (inkl. MwSt.), kostenfreie Teilnahme für eine zweite Person

Teilnahmebescheinigung: Für das Online-Seminar wird eine Teilnahmebescheinigung vom Peter Hess® Institut, Uenzen, Deutschland ausgestellt.

  • Um die optimale Wirkung der Urvertrauen-Klangerfahrung zu erleben, empfehlen wir eine große Beckenschale in Peter Hess®-Therapieklangschalenqualität.
  • Für eine entspannte Lagerung empfehle ich eine weiche, breitere Matte für zwei Personen, alternativ: Bett
  • Pro Person wird ein hauchdünnes Baumwolltuch benötigt, durch das man hindurchschauen kann und das über den ganzen Körper passt
  • Zudem empfehle ich 1 Yoga-Bolster oder 1 festes Kissen sowie 1 Kopfkissen pro Person
  • jeweils eine Decke zum Zudecken

 

BESTELLUNGEN GANZ EINFACH PER MAIL:

 

soundzentrum@gmail.com Ich kümmere mich darum das du bekommst was du brauchst.

Technik-Support für Online-Seminar-Newbies

  • Das Online-Seminar findet auf der Online-Plattform www.zoom.us statt. Du bekommst von mir eine Einladung.
  • Vor dem ersten Online-Seminar-Termin wird eine kurze technische Einführung für die Teilnehmer*innen angeboten, die noch nicht mit Zoom gearbeitet haben. Die Anmeldung erfolgt direkt beim Technik-Support: jianni.soundworld@gmail.com
  • Kosten: 15,00 € (30 Minuten)
  • Mehr Informationen: SoundWorld

MEINE EMPFEHLUNGEN

Der Blog des PHI: Die Welt des Klangs


ANNA AVRAMIDOU - SOUNDWORLD

Klangmarketing Klangseminare

Klangkunst

Klangmantras

VERA VELSING (Algäu) - VERA IM EINKLANG

Peter Hess®-Klangmassage

Ausbildungsseminare in der Klangmassage

Klangmediation

Verkauf von Klangschalen und Zubehör

KIM UND MARK SCHMID - YOGIMOBIL

Fusion Flow®Yoga-Ausbildung

Emily Hess®-Klangyoga Ausbildung

Senioren Yoga-Ausbildung

 

 

JANINE GABELMANN -

SURROUNDED BY BLISS

Emily Hess®-Klangyoga Ausbildung

Kundalini-Yoga

Yin-Yoga

Vinyasa-Yoga

CAVOS BAY - DAS SEMINARHOTEL

auf der griechischen Insel Ikaria


Share it