The Art of living Mentoring -

die Kunst, dein Urvertrauen zu leben

mit Emily Hess, Peter Hess und Daniel Otterbein

Nächster Termin im September 2025

Vielleicht war es immer schon dein Traum, deinen Lebensweg klar und deutlich zu finden? Persönlich und beruflich Entscheidungen treffen können, die nachhaltig zu Veränderung führen? Oder einfach einmal Zeit für dich haben, in deinem Mittelpunkt stehen und zutiefst zur Ruhe kommen? 

 

Oder möchtest du mit deinen wunderbaren Methoden z.B. als Peter Hess® Klangmassagepraktiker*in oder Emily Hess® Basic Trust Coach*in sichtbar werden? WOW - ja - sichtbar werden mit viel Sicherheit und Geborgenheit. Wie wäre das?

Komm zu uns nach Ikaria!

Gemeinsam werden wir schwelgen in wohltuenden und effektiven Klangerfahrungen, die dein Leben positiv beeinflussen und dein Entwicklungspotenzial freisetzen können.

Ist das Mentoring das Richtige für dich?

Das Mentoring ist für Menschen, für die Klang etwas ganz Neues ist, eine großartige Möglichkeit, sich von uns begleiten zu lassen in die transformierende Welt der Klänge. Für Menschen in beratenden Berufen ist das Mentoring eine Inspiration für ihre Arbeit und ihr Leben.

 

Genauso ist es für Emily Hess® Basic Trust Coaches und Peter Hess® Klangmassagepraktiker*innen eine wundervolle Vertiefung, da die erlernten Settings hier eine themenbezogene Umwandlung erfahren. Die Settings aus der Klangtransformation werden dir ebenfalls eine Möglichkeit geben, sie einzusetzen in deiner Arbeit.

 

Vielleicht planst du auch eine intensive Zeit der Neuorientierung, dann empfehlen wir dir, zwei Seminare an einem Stück zu besuchen. Das ist immer im September/Oktober möglich. Eine intensive Ikarian Dream - Transformationszeit. 

Das sind deine Möglichkeiten:

  • Peter Hess® Klangtransformation
  • Peter Hess® Klangmassage 
  • Emily Hess® Basic Trust Settings
  • Basic Trust Heilsame Imaginationen
  • Wertvolle Gespräche
  • Naturerfahrungen
  • Göttinnen Rituale mit der Göttin Artemis, die für die Freiheit der Seele steht
  • Abenteuer-Tour über die Berge
  • Gesundes Essen
  • Zusammen SEIN

Die Göttin Artemis lebte auf der Insel Ikaria zur Zeit der Antike. Ihre Wildheit, Freiheit und   Fürsorglichkeit werden uns immer wieder begegnen. Im The Art of Living - Workbook und natürlich in der Natur.  

 


Fakten

 

Datum:      

2024 findet The Art of Living Mentoring in Nepal statt. Auf Ikaria in Griechenland kannst Du im September/Oktober 2025 wieder in den Genuss kommen.

Ort:

Villa Cecil, Avlaki auf der Insel Ikaria in Griechenland, Übernachtung mit bio Frühstück in Einzel- , Doppelzimmern oder  Apartment mit 2 bis drei Schlafzimmern. Die Villa Cecile ist ein privates Familienhaus mit großem wilden Grundstück, das bis zum Meer reicht. Über einen sehr wilden Weg durch die duftende Natur kommst du zu einem Kieselstrand.

 

Kosten ohne Hotel, Verpflegung, Reise, Transfer:  

980,00 € 

Übernachtung mit Frühstück in der Villa Cecil siehe unter dem Link "Villa Cecile"

 

 

 

Beratung und Information:

Emily Hess

soundlivingacademy@gmail.com 

WhatsApp: 0049(0)1713468855 

 

Vertiefende Angebote

Vertiefende Angebote von Daniel Otterbein, Peter Hess®-Klangmassagepraktiker und Emily Hess® Basic Trust Coach, Assistenz in allen unseren Ikaria Seminaren. Er lebt seit 20 Jahren auf Ikaria:

 

Peter Hess®-Klangmassage: 55,00 Euro 

Emily Hess® Urvertrauen-Klangmassage: 55,00 Euro 

 

Ein ganz besonderes Angebot auf Wunsch vieler Teilnehmer

Einzel - Wander - Mentoring mit Peter Hess:

200,00 Euro  (1 Std.)

Hier musst du dich frühzeitig anmelden, da Peter nur drei Termine vergibt.

 

Anmeldung:

soundlivingacademy@gmail.com

 

Newsletter

Share it

Facebook:

Emily Hess - Urvertrauen leben

Instagram:  

emily_und_peter_hess