Sound living Shop

Harmonie empfinden wir, wenn wir uns mit schönen energiegeladenen Dingen umgeben.So kann sich unser Geist ein Stück entrückt fühlen, vom Trubel des Alltags, offen für neue Erfahrungen.

In Bhaktapur, der Ort in Nepal, der meinen Mann Peter und mich zur Entstehung der Klangpädagogik und des Klangyogas inspiriert hat, wird die Musik genau wie die Kunst nicht einfach zur Unterhaltung genutzt. Sie hat einen sehr viel weitergehenden Stellenwert im Leben der Menschen. Die tiefe heilsame Energie von Musik, Klang und Kunst wird genutzt, um die körperliche, geistige und seelische Harmonie der Menschen zu erhalten oder wieder herzustellen.

In diesem Bewusstsein möchte ich dir in meinem Shop schöne Dinge vorstellen die mir selbst gefallen und mich inspirieren.

 

Klangkunst

by Anna Avramidou

Neu!! Das SoundDreamer Lagerungsset

Ich liebe es!! Das neue SoundDreamer Mattenset, mit dem von mir entworfenen Logo, ist nun auch online im SoundWorld Shop erhältlich.

K l a n g V i s i o n e n

Hier möchte ich dir Bilder aus der Reihe "KlangVisionen" vorstellen, die die KlangKünstlerin Anna Avramidou selbst und in Kooperation mit zwei weiteren Fotografen erstellt hat. Sie können deinem Klangraum, deiner Praxis oder auch dem Lieblingsort in deinem Zuhause eine ganz besondere Atmosphäre geben.

S O M  -  S o u n d   o f  M a n d a l a

Mandalas sind die struktur- und formgewordenen Klänge der Mantren. Durch das Singen und Rezitieren von Mantren und den Klängen der Klangschalen und Gongs, kann der Mensch in einen tiefen Zustand der Meditation kommen. Jedes Mandala hat seine ganz eigene Bedeutung und Energie und ist einem bestimmten Aspekt aus der indischen Mytologie gewidmet.