Urvertrauen

Basic Trust

Emily Hess Urvetrauen, Emily Hess Klangpädagogik

Wir leben in einer Gesellschaft,  in der es ein Ziel ist, gut zu funktionieren und so viel Kontrolle wie möglich über unser Leben zu bewahren. Doch kann es nicht das Ziel unseres Leben sein, To do-Listen abzuhaken und möglichst „sicher“ das Leben zu bewältigen. Immer mehr Menschen begreifen, dass ihr Leben eine wertvolle Chance ist, die sie voll nutzen wollen. Sie spüren die kraftvollen Sehnsüchte in sich und nehmen diese ernst,  wollen dabei aber auch entspannt bleiben.

Die Klänge helfen uns dabei, wieder in uns hineinzuhören, unser Potenzial zu erspüren und diesem zu vertrauen.

 

Für Menschen, die ihr Leben so tief lieben und all ihr Potenzial durch das (Wieder-) Erfahren ihres Urvertrauens leben wollen, habe ich diese Seminare entwickelt.


S E M I N A R E

Urvertrauen Klangdialog, Emily Hess
Urvertrauen Wandlung Emily Hess
Urvertrauen Vision, Emily Hess
Urvertrauen Klang des Lebens, Emily Hess
Klangtherapie, Emily Hess

Emily Hess

Dorfstraße 7

27333 Schweringen

info@peter-hess-institut.de

 

Instagramm:  emilyhessklangyoga

Peter Hess Institut
Fachverband Klang

Share it