Emily Hess® Basic Trust - coaching

Mehr Verbundenheit mit dir selber zu fühlen, ist das dein Wunsch? Kommen auch Klienten zu dir oder in deine Gruppen, die Sehnsucht haben ihren tiefen inneren Kern wiederzufinden, ihr Vertrauen zu erleben?

In jedem Menschen gibt es einen Kern, der unverletzlich und vollkommen ist. Damit werden wir geboren. Allerdings entfernen wir uns im Verlaufe unseres Lebens immer mehr davon bedingt durch individuelle Erfahrungen und soziale und kulturelle Einflüsse. Sichtbar wird diese Veränderung auch im Körper, wo sie sich in einer bestimmten Haltung – Körperhaltung aus. Wir verspannen uns, spalten uns von uns ab und verlieren den Kontakt zu uns selbst.

 

Trotzdem tragen wir Zeit unseres Lebens eine ungestillte Sehnsucht nach Verbundenheit nach diesem Kern in uns. Wir glauben, diese Sehnsucht durch Dinge oder Menschen stillten zu können. Unterschwellig aber ist sie immer wirksam, die Sehnsucht nach der Verbundenheit mit uns selber.

In der Ausbildung zur* Basis Trust Coach*in erfährst du viele wundervolle, lustvolle, leichte Möglichkeiten wieder anzuknüpfen an die Schönheit des Lebens. Du erlernst 24 Basic Trust Settings und tiefe heilsame Imaginationen.

 

Es macht so viel Freude diese Settings selber zu erleben und daran zu wachsen.

Es macht so viel Freude diese Settings in Gruppen und mit Klient*innen anzuwenden.

Newsletter

Share it

Facebook:

Emily Hess - Urvertrauen leben

Instagram:  

emily_und_peter_hess