Emily HesS® Basic trust Coaching

Urvertrauen leben!

Information und Beratung soundlivingacademy@gmail.com

oder

per WhatsApp unter 0049 (0)1713468855

17. August bis 25. August 2023

Du möchtest dir Zeit für dich nehmen?

Eine neue Methode  erfahren, lernen und dich gleichzeitig erholen? Möchtest du dein Urvertrauen mit viel Liebe und Sicherheit vertiefen?

Das ist möglich durch die Emily Hess® Basic Trust Coaching Settings, die du erleben und tief erfahren kannst in der

Experience Class.

 

Wenn du dann merkst, dass es genau das ist, mit dem du arbeiten möchtest - dass du es vielleicht sogar als deine Transformation erfährst - kannst du mit viel Leichtigkeit die Umsetzung erlernen als Mentor und Coach in der

Master Class life-online.

 

                         Klangmeditationen werden dich begleiten, dir Heilsamkeit und Sicherheit schenken.

Das Zusammensein mit Gleichgesinnten in einer schönen  Atmosphäre macht die Transformation, die du erfährst,

noch wunderbarer!

 

Wir freuen uns auf dich!

Emily Hess und Team

Emily Hess® Basic Trust - Coaching

 

In jedem Menschen gibt es einen Kern, der unverletzlich und vollkommen ist. Damit werden wir geboren. Allerdings entfernen wir uns im Verlaufe unseres Lebens immer mehr davon, bedingt durch individuelle Erfahrungen und soziale und kulturelle Einflüsse. Sichtbar wird diese Veränderung auch im Körper, wo sie sich in einer bestimmten Haltung - der Körperhaltung - ausdrückt. Wir verspannen uns, spalten uns von uns ab und verlieren den Kontakt zu uns selbst. 

 

Trotzdem tragen wir Zeit unseres Lebens eine ungestillte Sehnsucht nach Verbundenheit nach diesem Kern in uns. Wir glauben, diese Sehnsucht durch Dinge oder Menschen stillen zu können. Unterschwellig aber ist sie immer wirksam, die Sehnsucht nach der Verbundenheit mit uns selber.


Fakten

 

Die Ausbildung im Emily Hess® Basic Trust Coaching beinhaltet zwei Phasen, die Experience Class, in der deine Erfahrung im Mittelpunkt steht, und die Masterclass, in der die Umsetzung der Anwendung im Mittelpunkt steht:

 

Experience Class:

Emily Hess® Urvertrauen - Wandlung 

 

Emily Hess® Urvertrauen - Im Dialog mit deiner Seele

 

Emily Hess® Urvertrauen - Klang des Lebens

 

Voraussetzung für die Teilnahme an der Experience Class:

Wir empfehlen dir dringend, Peter Hess® Klangmassage I zu besuchen oder mindestens dir einige Peter Hess® Klangmassagen geben zu lassen. 

 

 

Jedes Seminar wird mit einer Teilnahmebescheinigung belegt. 

 

 

Master Class live - online:

Sehr viele Möglichkeiten der Wirkung von unseren  24 vielfältigen Basic Trust Settings und heilsamen Imaginationen hast du erfahren in der Experience Class. Nun entsteht vielleicht der Wunsch, deine wunderbare Experience zum Thema Urvertrauen als Coach*in einzusetzen, um die Welt für deine Klient*innen leichter zu machen. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass dies eine sehr erfüllende Aufgabe ist.

 

Nach dem Besuch der Masterclass kannst du das Erlebte  sicher und voller Freude einsetzen bei deinen Klient*innen, sowohl im Coaching (aktive Beratung) als auch im Mentoring (sanfte Begleitung) oder in Gruppen.  

 

Die Masterclass gliedert sich in ein live-online Mentoring, in dem du die Umsetzung in deine Praxis erfährst. Dazu treffen wir uns an vier Terminen online mit der Gruppe für ein bis zwei Stunden, um die Umsetzung und Fragen zu erläutern und zu beantworten, aber auch um deinen Prozess wertschätzend zu begleiten. 

 

Der abschließende Schritt ist ein life-online Seminar, in dem wir die einzelnen Settings und heilsamen Imaginationen noch einmal besprechen und ihre Möglichkeiten verinnerlichen. 

 

 

Mentoring live- online:

 

Termine:

14.10.2023

23.10.2023

04.11.2023

25.11.2023

 

Uhrzeit:

jeweils 10:00 bis 12:00 Uhr 

 

Seminar live-online: 

Datum: 02.12. und 03.12.2023

 

9 Std. 

Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr und von 15:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag von 10:00 bis 13:00 Uhr

 

 

Voraussetzung für die Teilnahme an der Masterclass: 

  • Peter Hess® Klangmassage I
  • Urvertrauen – Wandlung
  • Urvertrauen – Im Dialog mit Deiner Seele
  • Urvertrauen – Klang des Lebens          

 

Zertifikat:

Nach dem vollständigen Besuch aller angegebenen Seminare und der Masterclass bekommst du ein Zertifikat, das dich berechtigt, die Berufsbezeichnung zu verwenden: 

 

Emily Hess® Basic Trust Coach*in

 

Kosten: 

Seminar Basic Trust Coaching: 1080,00 Euro Seminar Ikaria + drei Scripte 30,00 Euro

 

Masterclass: 330,00 €

 

Ort: Peter Hess® Seminarhaus in Schweringen, Niedersachsen, Deutschland

 

Hinweis:

Teilnehmende aus Niedersachsen können über den Veranstalter Peter Hess® Institut für alle Intensivausbildungen Bildungsurlaub beantragen. Wir beraten dich gerne, bitte rufe uns unter Tel.: 04252 - 9389114 an. Oder per Whats App 0049(0) 171 3468855.

Unsere Klangmassage Intensivausbildungen sind anerkannt nach dem Niedersächsischen Bildungsurlaubsgesetz.

INHALT


Urvertrauen - Wandlung

Urvertrauen heißt im Kontext des Seminars, entspannt und locker mit den eigenen Gefühlen in Kontakt zu sein. Die Klänge und ihr kreativer Einsatz ermöglichen eine positive Einstellung zu sich selber. Durch die Lösung der Verspannungen auf der körperlichen Ebene werden die ursprünglichen Kräfte der Seele wieder frei. So kannst du für dich aus einer wiedergefundenen Sicherheit heraus kraftvolle Entscheidungen für das Leben treffen. Wir lernen, unseren Körper wahrzunehmen und die Achtsamkeit zu fördern. Jeder Klangraum wird so angeleitet, dass du alle Settings mit deinen Klient*innen, Patient*innen und Gruppen sicher anwenden kannst.

 

Kerninhalte:

  • Einführung: Was ist Urvertrauen, wie entsteht es
  • Anerkennung der Ressourcen und Schätze jedes Einzelnen
  • Urvertrauenklangmassage
  • Urvertrauen in indigenem Kontext (z.B. bei den Newaris in Nepal)
  • Erfahren von Urvertrauen im nährenden Klangraum

 

Umfang:

24 Stunden

Urvertrauen - Im Dialog mit Deiner Seele

Den Energien in uns eine Stimme zu geben, um das, was in uns verborgen ist, hören zu können - nur so können wir unsere Selbstwirksamkeit wieder wahrnehmen und herausfinden, wie wir selber unsere Welt gestaltet haben und Änderungen verwirklichen. Durch den Klang entsteht eine wirksame Harmonisierung der Seelenwelt in Verbindung mit der äußeren Welt.

 

Kerninhalte:

  • Grundlagen zwischenmenschlicher Kommunikation
  • Vermittlung von verschiedenen KLANG-Lebens-Räumen
  • Vermittlung von kreativer und wirksamer, aber grundsätzlich nonverbaler Kommunikation
  • Übungen zum Einsatz der Klänge und ihre Wirkung zu diesem Themenfeld

Umfang:

16 Stunden

Urvertrauen - KLANG des Lebens

Die eigene, positive und tragende Lebenskraft erfahren

Durch die in diesem Seminar vorgestellten lebendigen und spannenden KLANGräume möchten wir es dir ermöglichen, mit deinen eigenen Ressourcen und Kräften wieder in Kontakt zu kommen - und somit deine Biografie neu zu entdecken oder sogar neu zu gestalten!

 

Unser Ziel ist, die persönliche Lebenslinie mit dem Fokus auf ihre bereichernde Qualität zu erfahren. Das Leben hat bei den meisten Menschen Verspannungen und Verhärtungen verursacht. Das Körperbewusstsein ist dadurch nicht mehr in seiner vollkommenen Energie spürbar. Vielleicht sind sogar Krankheiten die Folge. Wir machen uns die Wirkung der Klänge und zum Beispiel einer besonderen erweiterten Klangmassage zur Entspannung des Körpers und der Seele zu Nutzen. Wir reisen im „Tanz des Lebens“ in die eigene Lebendigkeit.

 

So können die KLANGräume dieses Seminars dir ermöglichen, das Leben wieder in die Hand zu nehmen und selbstbestimmt, eigenverantwortlich und kreativ zu gestalten. Du kannst die erlernten Klangräume im Rahmen deiner therapeutischen Tätigkeit als eine zusätzliche kreative Möglichkeit einsetzen.

 

Kerninhalte:

  • Kraft schöpfen durch die ressourcenorientierte Verbindung zu unseren Ahnen
  • den eigenen Lebensweg durch Klang erfahren
  • „Tanz des Lebens“ im Klangraum
  • durch Meditation Träume und Visionen nutzen

Umfang:

24 Stunden

Newsletter

Share it

Facebook:

Emily Hess - Urvertrauen leben

Instagram:  

emily_und_peter_hess